CANTIENICA®-Workouts
Mai 2009 | Sie arbeiten schon mit der CANTIENICA®-Methode und wünschen sich zur Abwechslung neue Übungen?
Sie arbeiten mit der CANTIENICA®-Methode und möchten gern ein Kurzprogramm, das Rückenwirbel und Gelenke stärkt, schützt und beweglich macht?
Sie möchten gerne ein paar CANTIENICA®-Übungen ausprobieren, bevor Sie sich ein Buch kaufen oder einen Kurs belegen? Voilà : unsere beliebten Kurzworkouts, jetzt auf dem neuesten Stand der CANTIENICA®-Methode.
CANTIENICA®-Forum
Mai 2009 | Seit über 10 Jahren beantwortet Benita Cantieni täglich kostenlos Fragen von Leserinnen und Lesern ihrer Bücher und Anwendern der CANTIENICA®-Methode. Im neuen Forum können Sie:
- über eine Suchfunktion gezielt nach bestimmten Fragen und Antworten suchen,
- sich stöbernd durch einige tausend Beiträge über die Methode und ihre Vielfalt lesen,
- Benita Cantieni weiterhin täglich um Rede und Antwort bitten.
Das CANTIENICA®-Kursprogramm 2010
Mai 2009 | Das Kursprogramm ist frisch aufgelegt. Für Menschen, die professionell am menschlichen Körper arbeiten, besteht die Möglichkeit, sich die CANTIENICA®-Methode anzueignen. Die Methode wird modular vermittelt. Es gibt fünf spezifische Ausbildungsbausteine.
Erster CANTIENICA®-Senior-Teacher-Mann
Mai 2009 | Karlheinz Grübel, staatlich anerkannter Physiotherapeut, hat sämtliche Ausbildungsbausteine absolviert. Im CANTIENICA®-Studio in Lindau am Bodensee bieten er und seine Frau Yvonne Lehner-Grübel CANTIENICA®-Lektionen an. Als diplomierter CANTIENICA®-Senior-Teacher darf er im Auftrag der CANTIENICA AG Ausbildungen durchführen. Wenn Sie im Raum Lindau wohnen und wissen wollen, wie die CANTIENICA®-Methode wirkt, ist er Ihr Mann an Ort und Stelle.
Neu im Team am Hauptsitz der CANTIENICA AG in Zürich
Mai 2009 | Nükhet Wieben, 25, organisiert Diplomausbildungen, managt das Sekretariat und unterrichtet im Studio Lektionen in CANTIENICA®-Das Powerprogramm. Seit dem 8. Juni gehört Nükhet Wieben fest zum Zürcher Instruktorinnen-Team.
«Das Unterrichten ist fordernd und fördernd, es macht mir unheimlich Spass und ich freue mich auf die weiteren Bausteine.»




