CANTIENICA®-Blog

Danke Benita und der CANTIENICA®-Methode!

Aktualisiert: Jan 6

Diesen Monat erreicht uns ein Brief an Benita Cantieni von einer langjährigen CANTIENICA®-Instruktorin mit einem eigenen Studio, den wir hier zum Teil wörtlich und zum Teil sinngemäss wiedergeben.


Liebe Benita


Wie die Zeit vergeht… Ende Jahr darf ich mein Studio an meine langjährige Mitarbeiterin übergeben. Bis zu meiner endgültigen Abreise 2016 in ein fernes, warmes Land werde ich noch im Studio mitarbeiten.


Vor 10 Jahren hatte ich die Gelegenheit das Studio von meiner Vorgängerin zu übernehmen. Die Anzahl der Kunden hat sich seither massiv erhöht. Dieses Wachstum ist nicht zuletzt darauf zurückzuführen, dass ich persönlich mit Deiner genialen Methode so viel Erfolg habe und das auch aus tiefstem Herzen und voller Überzeugung weitergeben kann. Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich ohne dich niemals in so guter körperlicher Verfassung wäre. Ich weiss auch, dass ich lebenslang davon profitieren kann, und ich werde auch mein Leben nach meiner Auswanderung nicht ohne Deine Methode angehen. Du und Deine Methode sind ein enorm wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden – und dafür danke ich Dir aus tiefstem Herzen. Alle Aus- und Weiterbildungen habe ich enorm genossen, auch wenn ich danach manchmal komplett “genudelt” nach Hause gefahren bin.


Von ganzem Herzen danke für alles, was Du bei mir bewirkt hast. Wünsche dir eine entspannte Adventszeit und wunderschöne Weihnachtsfeiertage.


Herzliche Umarmung und alles Liebe


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
CANTIENICA AG

Seefeldstrasse 215

8008 Zürich

+41 44 388 72 72 

office@cantienica.com

NEWSLETTER

Anmelden

Das CANTIENICA®-Ausbildungssystem ist bereits seit 2006 eduQua-zertifiziert. Das eduQua-Zertifikat zeichnet eine gute Bildungsinstitution aus, trägt dazu bei, die Qualität der Ausbildungen zu sichern und zu entwickeln und schafft mehr Transparenz für Konsument/innen.​

  • CANTIENICA®-Videos auf Youtube
  • CANTIENICA auf Facebook
  • CANTIENICA auf Instagram
  • CANTIENICA auf Twitter