Die CANTIENICA AG und das CANTIENICA -Team

®

Benita Cantieni

Begründerin & Inhaberin

Jan Koch

Studioleiter

Chiara Pajarola

Ausbildungs-verantwortliche

Christine Chaouch

Ausbildungs-verantwortliche

David Farruggia

ICT-Angestellter

Kontakt

Ihre Anfrage wird verschlüsselt per https an unseren Server geschickt.

Das Leitbild der CANTIENICA AG

Das Leitbild zeichnet ein zukunftsorientiertes Bild der Schule CANTIENICA AG. Darin werden Werte und Verhaltensgrundsätze beschrieben, an denen sich alle an der Schule beteiligten Personen orientieren. Es richtet sich auch an alle an der Schule und der CANTIENICA®-Methode Interessierten.

 

Wir arbeiten für die CANTIENICA® Körper in Evolution, damit interessierte Menschen ihren Körper anatomisch optimal gebrauchen lernen – entsprechend des natürlichen „Bauplanes Mensch“. Unser Anliegen ist, die Gesundheit von Menschen jeden Alters zu fördern. Um diesen Anspruch zu erfüllen, legen wir hohe Maßstäbe an die Vermittlung der Methode. 

  • Identifikation: Wir verkörpern CANTIENICA®. Wir identifizieren uns mit der CANTIENICA® Körper in Evolution und sind uns bewusst, dass wir im Auftrag und zum Wohl der Menschen arbeiten. Was wir sagen und was wir tun, stimmt überein. Unsere innere und äußere Haltung sind Programm.
     

  • Unternehmensziel: Wir unterrichten das sicherste und effizienteste Bewegungskonzept, dass es im Bereich der Körpertherapie gibt.
     

  • CANTIENICA®-Unterrichtsstil. Wir halten uns beim Unterrichten an CANTIENICA®-Das Coaching. Der Didaktik-Baustein wurde eigens für die Arbeit in Kleingruppen entwickelt. Wir setzen alle Sinne ein. Es gibt kein „falsch“. Die Kund/in ist die Instanz, die über den eigenen Körper entscheidet, immer. Selbstverantwortung ist der Grundpfeiler der Methode. 
     

  • Kundenorientierung: Wir erbringen CANTIENICA®-Leistungen. Wir erfüllen die Erwartungen unserer Kundinnen und Kunden mit angemessener Qualität, kompetent und aufbauend. Für den Erfolg ist der Kunde, die Kundin selber verantwortlich, wir zeigen lediglich Wege zum optimalen Gebrauch des Körpers. 
     

  • Glaubwürdigkeit: Wir sind vertrauenswürdig. Wir sichern unsere Glaubwürdigkeit durch Zuverlässigkeit, Transparenz und die Übereinstimmung von Reden und verbindlichem Handeln. Die uns anvertrauten Daten behandeln wir diskret, wir sind der Schweigepflicht unterworfen. 
     

  • Verantwortung: Wir sind initiativ. Wir ergreifen die Initiative für eigenverantwortliches Handeln und gehen achtsam mit Menschen und Ressourcen um. 
     

  • Kontinuität: Wir entwickeln die CANTIENCA®-Angebote immer weiter. Wir haben zum Ziel, Wissen und Erfahrungen weiter zu entwickeln und zu vermehren. Wir lernen, den Ansprüchen qualitativ immer noch optimaler gerecht zu werden. 
     

  • Führung: Wir sind Vorbild. Wir verstehen Führung als Mittel, um unsere Mitarbeiter/innen, Lernenden wie auch Kund/innen bei der Erreichung der gesetzten Ziele zu unterstützen und ihre Eigeninitiative und persönliche Entwicklung zu fördern.

BC, 29.10.2018

CANTIENICA AG

Seefeldstrasse 215

8008 Zürich

​T: +41 44 388 72 72 

E: office@cantienica.com

NEWSLETTER

Anmelden

  • CANTIENICA®-Videos auf Youtube
  • CANTIENICA auf Facebook
  • CANTIENICA auf Instagram
  • CANTIENICA auf Twitter